Mit dem Flugzeug:
Der Zagreber Flughafen  ist nur etwa 20 km entfernt. Wir organisieren gerne den Empfang und Transport vom Flughafen in die Stadt. Ein Fahrer der Firma EkoTaxi wartet auf Sie und bringt Sie direkt zum Main Square Apartment (110,00 kn). Sie können sich auch für den öffentlichen Verkehr entscheiden: via Shuttlebus bis zur zentralen Bushaltestelle (30 kn/Pers) und dann weiter mit der Strassenbahnlinie 6 zum Jelacic Hauptplatz (10 kn/Pers).

Mit dem Zug:
Der Hauptbahnhof ist 1,5 km von Ihrer Wohnung entfernt. Das läuft sich bequem in etwa 10 min – via Tomislavplatz, Strossmayerplatz und Zrinjevac Park. Sie können auch die Strassenbahnlinie 6 (2 Stationen) oder ein Taxi nehmen.

Mit dem Bus:
Die zentrale Bushaltestelle ist 3 km von der Wohnung entfernt. Von dort gelangen Sie mit der Strassenbahnlinie 6 (5 Stationen) oder einem Taxi zum Jelacic Hauptplatz.

Mit dem Auto:
Wenn Sie uns die voraussichtliche Ankunftzeit melden, erwarten wir Sie vor dem Gebäude oder am Eingang eines naheliegenden Parkhauses. In unmittelbarer Nähe des Apartments gibt es mehrere öffentliche Parkhäuser. Besonders preiswert ist das Langov trg Parkhaus (5 kn/Stunde oder 65 kn/24 Stunden).

Nützliche Links:

By airplane:
The Zagreb airport Pleso is about 20 km away. We can arrange a pick up/drop off  by an EkoTaxi driver for a very fair price. You can also chose a public transport; a shuttle bus to the main bus station (ticket price: 30 kn/pers) and then a tram number 6 (direction Jelacic square), ride 5 tram stops (ticket price: 10 kn/pers).

By train:
The main train station is only about 1,5 km away. You can take an easy walk along Tomislavov trg, Strossmayerov trg and Zrinjevac. You can also take a tram number 6 (direction Jelacic square), ride 2 tram stops. You can also take a taxi.

By bus:
The main bus station is about 3 km away. You can take a tram number 6 (direction Jelacic square), ride 5 tram stops and get off at the very main square or you can take a taxi.

By car:
If you can let us know your exact arrival time, we’ll wait for you in front of the building or at the entrance to the public garage where you’ll park your car. There are several public garages near the apartment, the best price being 5 kn/hour or 65 kuna/24 hours at Langić garage (Trg Ivana Langa).