City Center One

Dieses Einkaufszentrum verfügt über zwei Standorte: City Center One West in Jankomir und Ost in Žitnjak. In beiden Zentren finden Sie große Markengeschäfte, Mode-Einzelhändler, Schuhgeschäfte, Accessoires- und Schmuckgeschäfte, große Supermärkte, Spielplätze für Kinder, Cafés und Restaurants und viel mehr.

mehr Info

Die Ilica Strasse

Die Haupteinkaufsstraße in Zagreb liegt im Stadtzentrum. Sie können hier sowohl kleine, charmante Boutiquen, sowie bekannte Markengeschäfte finden. Nach dem Einkaufen machen Sie eine Pause und genießen Sie Ihren Kaffe in einem der zahlreichen Cafés oder Konditoreien.

mehr Info

Croatian Design Superstore

Dieses Geschäft ist eine Mischung von Design-Ausstellung und Pop-up-Shop, wo nur das Beste von kroatischen Designer angeboten wird. Hier finden Sie originelle Designerkleidungsstücke, Gastronomieprodukte, Küchenutensilien & Geschirr, Dekoration, Schmuck, Beleuchtung und Möbel. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um ungewöhnliche Geschenke und originelle Souvenirs zu finden und nach Hause aus dem Urlaub zu bringen.

mehr Info

Der Dolac Marktplatz

Der populäre Marktplatz ist so einmalig wie Zagreb selbst und liegt direkt vor Ihrer Haustür. Hier offerieren die Landfrauen aus den umliegenden Dörfern täglich die frischesten Produkte aus eigenem Öko- und Bioanbau. Hier finden Sie auch den zentralen Fischmarkt, der mit seinem reichen Angebot an frischen Meeresfrüchten aus der Adria sogar die Märkte der Küste übertrifft. 

mehr Info

Kroatische Krawatte – authäntisches kroatisches Geschenk

Holen Sie sich eins der besten kroatischen Souvenirs - die berühmte kroatische Krawatte. Sie können das Beste aus der breiten Palette von Modellen auswählen.

mehr Info

City Center One

Dieses Einkaufszentrum verfügt über zwei Standorte: City Center One West in Jankomir und Ost in Žitnjak. In beiden Zentren finden Sie große Markengeschäfte, Mode-Einzelhändler, Schuhgeschäfte, Accessoires- und Schmuckgeschäfte, große Supermärkte, Spielplätze für Kinder, Cafés und Restaurants und viel mehr.

mehr Info

Die Ilica Strasse

Die Haupteinkaufsstraße in Zagreb liegt im Stadtzentrum. Sie können hier sowohl kleine, charmante Boutiquen, sowie bekannte Markengeschäfte finden. Nach dem Einkaufen machen Sie eine Pause und genießen Sie Ihren Kaffe in einem der zahlreichen Cafés oder Konditoreien.

mehr Info

Croatian Design Superstore

Dieses Geschäft ist eine Mischung von Design-Ausstellung und Pop-up-Shop, wo nur das Beste von kroatischen Designer angeboten wird. Hier finden Sie originelle Designerkleidungsstücke, Gastronomieprodukte, Küchenutensilien & Geschirr, Dekoration, Schmuck, Beleuchtung und Möbel. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um ungewöhnliche Geschenke und originelle Souvenirs zu finden und nach Hause aus dem Urlaub zu bringen.

mehr Info

Der Dolac Marktplatz

Der populäre Marktplatz ist so einmalig wie Zagreb selbst und liegt direkt vor Ihrer Haustür. Hier offerieren die Landfrauen aus den umliegenden Dörfern täglich die frischesten Produkte aus eigenem Öko- und Bioanbau. Hier finden Sie auch den zentralen Fischmarkt, der mit seinem reichen Angebot an frischen Meeresfrüchten aus der Adria sogar die Märkte der Küste übertrifft. 

mehr Info

Kroatische Krawatte – authäntisches kroatisches Geschenk

Holen Sie sich eins der besten kroatischen Souvenirs - die berühmte kroatische Krawatte. Sie können das Beste aus der breiten Palette von Modellen auswählen.

mehr Info

City Center One

This shopping centre has two locations: City Center One West in Jankomir and East in Žitnjak. Both centers include big brand stores, major fashion retailers, footwear, accessories and jewelry stores, large hypermarket, play rooms for children, cafes and restaurants and many other facilities.

MORE INFO

Ilica street

The main shopping street in Zagreb is situated in the city center. You can find both small, charming boutiques, as well as shops of famous brands. After the shopping, you can have a break in one of the numerous cafes and patisseries .

MORE INFO

Croatian Design Superstore

This store is a hybrid of a design exhibition and a pop-up shop, hosting only the very best of Croatian designers – including items of fashion, gastronomy, kitchen & tableware, decoration, jewelry, lighting and furniture. It is an excellent place to find unusual gifts and original souvenirs to bring home from your vacation.

MORE INFO

Dolac Market

Dolac is the biggest and most famous open market, between the upper town and the main square. A walk through its colorful stands, through the colors of diverse products and the smell of fresh groceries is a special experience. You can buy traditional products like cottage cheese and cream and enjoy a pleasant atmosphere of city life.

MORE INFO

The Croata Tie – an authentic Croatian gift

Get one of the best Croatian souvenirs - the famous Croata tie. Choose one you like the best from a wide range of models and styles.

MORE INFO

City Center One

This shopping centre has two locations: City Center One West in Jankomir and East in Žitnjak. Both centers include big brand stores, major fashion retailers, footwear, accessories and jewelry stores, large hypermarket, play rooms for children, cafes and restaurants and many other facilities.

MORE INFO

Ilica street

The main shopping street in Zagreb is situated in the city center. You can find both small, charming boutiques, as well as shops of famous brands. After the shopping, you can have a break in one of the numerous cafes and patisseries .

MORE INFO

Croatian Design Superstore

This store is a hybrid of a design exhibition and a pop-up shop, hosting only the very best of Croatian designers – including items of fashion, gastronomy, kitchen & tableware, decoration, jewelry, lighting and furniture. It is an excellent place to find unusual gifts and original souvenirs to bring home from your vacation.

MORE INFO

Dolac Market

Dolac is the biggest and most famous open market, between the upper town and the main square. A walk through its colorful stands, through the colors of diverse products and the smell of fresh groceries is a special experience. You can buy traditional products like cottage cheese and cream and enjoy a pleasant atmosphere of city life.

MORE INFO

The Croata Tie – an authentic Croatian gift

Get one of the best Croatian souvenirs - the famous Croata tie. Choose one you like the best from a wide range of models and styles.

MORE INFO