Flusserfahrung Mreznica

Die Flusserfarung Mreznica ist ein ertstklassiges Abenteuer. Der Mreznica Fluss ist wegen seines smaragdgrünen klaren Wassers und der unberührten Natur ideal für Kanu- und Kajakfahrten. Der Fluss mit seinen zahlreichen Wasserfällen kann im Sommer bis zu 27 Grad Celsius Wassertemperatur erreichen. Er ist Heimat vieler bedrohter und geschützter Pflanzen- sowie Tierarten.

mehr Info

Zagreber Radtouren

Erleben sie Zagreb auf dem Fahrrad mit einem lokalen Stadtführer, in einer warmen, freundlichen und familiären Atmosphäre. Zagreber Radtouren umfassen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Waldhügel in der Nähe oder eine mittelalterliche Route auf den Medvednica Berg.

mehr Info

Skydiving in Zagreb

Erleben Sie den Nervenkitzel Skydiving in Zagreb, ohne vorherige Schulung, Vorkentnisse oder ärztliche Untersuchung. Sie können mit einem autorisierten und qualifizierten Lehrer in Tandem springen. Die notwendigen Sicherheitstips erhalten Sie von ihm vorab.

mehr Info

Kletterwand in Zagreb

Testen und fordern Sie sich im In-Door-Klettern in Zagreb. Oder geniessen Sie einfach das intensive körperliche Training. Hier können Sie auch Ihre Kinder mitbringen, eine Kinderklettergruppe steht bereit.

mehr Info

Flusserfahrung Mreznica

Die Flusserfarung Mreznica ist ein ertstklassiges Abenteuer. Der Mreznica Fluss ist wegen seines smaragdgrünen klaren Wassers und unberührter Natur ideal für Kanuing und Kayaking. Dieser Fluss mit zahlreichen Wasserfällen kann im Sommer sogar 27 Grad Celsius erreichen. Mreznica ist auch Heimat vieler bedrohten und geschützten Pflanzen- und Tierarten.

mehr Info

Zagreber Radtouren

Erleben sie Zagreb auf dem Fahrrad mit einem lokalen Stadtführer, in einer warmen, freundlichen und familiären Atmosphäre. Zagreber Radtouren umfassen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Waldhügel in der Nähe oder eine mittelalterliche Route auf den Medvednica Berg.

mehr Info

Skydiving in Zagreb

Erleben Sie die Spannung des Skydivings in Zagreb, ohne vorherige Schulung, Vorkentnisse oder ärtztliche Untersuchung. Sie können an einen autorisierten und qualifizierten Lehrer gebunden werden, der Sie auf den Sprung kurz vorbereitet.

mehr Info

Kletterwand in Zagreb

Testen Sie und fordern Sie sich im Innenfelsenklettern, durch ein intensives körperliches Training. Sie können auch Ihre Kinder mitnehmen, denn auch eine Kinderklettergruppe steht Ihnen zur Verfügung.

mehr Info

Kayaking at the Mrežnica canyon

Due to the clear emerald water, unspoiled woods and pure untouched nature, kayaking at the Mreznica canyon is a beautiful experience. The water temperature in this river with numerous travertine waterfalls can reach up to 27 degrees Celsius in the summer. Mreznica is also home of many endangered and protected plant and animal species.

MORE INFO

Zagreb cycling tours

Experience Zagreb by bicycles with genuine local guides, in a warm, friendly and informal atmosphere. Zagreb cycling tours include the major sights in the city, nearby forest hills or a medieval route on the Medvednica mountain.

MORE INFO

Skydiving in Zagreb

Experience the excitement of skydiving in Zagreb with no need of previous training sessions, knowledge or medical examinations. You can skydive tied to an authorized and skilled instructor who will guide you through the short, simple breafing before the jump.

MORE INFO

Indoor climbing rock in Zagreb

Test and challenge yourself on an indoor climbing rock in Zagreb, through an intense workout. You can bring your kids, as a climbing group for children is also available.

MORE INFO

Kayaking at the Mrežnica canyon

Due to the clear emerald water, unspoiled woods and pure untouched nature, kayaking at the Mreznica canyon is a beautiful experience. The water temperature in this river with numerous travertine waterfalls can reach up to 27 degrees Celsius in the summer. Mreznica is also home of many endangered and protected plant and animal species.

MORE INFO

Zagreb cycling tours

Experience Zagreb by bicycles with genuine local guides, in a warm, friendly and informal atmosphere. Zagreb cycling tours include the major sights in the city, nearby forest hills or a medieval route on the Medvednica mountain.

MORE INFO

Skydiving in Zagreb

Experience the excitement of skydiving in Zagreb with no need of previous training sessions, knowledge or medical examinations. You can skydive tied to an authorized and skilled instructor who will guide you through the short, simple breafing before the jump.

MORE INFO

Indoor climbing rock in Zagreb

Test and challenge yourself on an indoor climbing rock, through an intense workout. You can bring your kids, as a climbing group for children is also available.

MORE INFO