Unterkunft in Zagreb buchen

Wenn sie eine Unterkunft in Zagreb buchen möchten, liegt das Main Square Apartment ideal im Zentrum von Zagreb, direkt am Jelacic Hauptplatz, Hausnummer 3.Die komfortable, neu renovierte, klimatisierte und voll ausgestattete Wohnung befindet sich im ersten Stock.

Das schöne, gepflegte Gebäude ist von historischer Bedeutung und steht unter Denkmalschutz. Die Wohnung besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit zwei bequemen Schlafsofas, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und Schrankwand, einer Küche, einem Essbereich und einem Bad.

Preise
Das Main Square Apartment wurde von Flipkey by Tripadvisor als TOP VACATION RENTAL 2012, 2013 und 2014 ausgezeichnet.

Die bekannte Touristik-Website „Like Croatia“ hat es unter den TOP FÜNF FABELHAFTEN ZAGREBER FERIENWOHNUNGEN gelistet.

Unterkunft in Zagreb buchen

Unterkunft in Zagreb buchen

Ausstattung
Im Apartment verfügen Sie über WLAN mit unbegrenzter Nutzungsdauer, Telefon mit Zugriff auf das lokale Festnetz, Plasma-TV mit Satellitenempfang und eine Hi-Fi-Station mit Radio, CD-Player und USB-Anschluss.

Die Küche ist komplett ausgestattet – mit Kühl- und Gefrierschrank, Elektroherd mit Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine sowie Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Bügeleisen. Alle notwendigen Ess- und Kochutensilien finden Sie in Griffnähe.

Eine ausreichende Menge an Bettwäsche und Handtüchern gehört zur Standardausstattung. Bei Bedarf erhalten Sie jederzeit frische Sachen zusätzlich. Die Reinigung des Apartements ist auch während Ihres Aufenthalts möglich.

Auf Wunsch bieten wir eine Reihe weiterer Dienstleistungen: beispielsweise kostengünstige Transfers vom/zum Flughafen. Für Familien mit Nachwuchs stellen wir gern ein Klappkinderbett, einen Babystuhl und/oder einen Kinderwagen zur Verfügung.

  • Anreise: nach 14:00 Uhr
  • Abreise: vor 10:00 Uhr

Wir sind stets bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen und so Ihren Aufenthalt in Zagreb und in unserem Apartment so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind jederzeit ansprechbar und helfen Ihnen gerne weiter.

Apartment for rent in Zagreb

If you are looking for an apartment for rent in Zagreb, Main Square Apartment has a perfect location, in the very center of Zagreb, 3 Ban Jelacic square. It is comfortable, newly redecorated, air-conditioned, fully equipped and furnished.

The apartment consists of an airy and sunny living room with two comfortable sofa beds, a quiet bedroom with a double bed and plenty of closet space, a kitchen, a dining room, a hall with more closet space and a bathroom.

The apartment is on the first floor, with just a few stairs to climb, and there is also an elevator. The building itself is beautiful, of historical importance, with marble entrance walls and floors, very well mantained.

Awards
The Main Square Apartment has been awarded TOP VACATION RENTAL 2012, 2013 and 2014 by the famous booking web site Flipkey by Tripadvisor.

Recently it has also been listed among TOP 5 FABULOUS ZAGREB VACATION RENTALS by the renowned tourist web site LikeCroatia.

 

Apartment for rent in Zagreb

Apartment for rent in Zagreb

Facilities
We supply unlimited wireless internet connection, a phone line for local calls, a TV with more than 50 satelite programmes and a Hi-Fi.

The kitchen is fully equipped with electric devices (fridge, freezer, stove, oven, microwave oven, washing machine, dishwasher), small appliances (coffee machine, electric kettle, toaster, iron), as well as all the necessary utensils for cooking and serving.

Fresh linen and a sufficient number of towels are the standard offer of the apartment. They will be replaced on demand. For longer stays we also offer cleaning of the apartment during your stay.

We provide a whole range of additional services, such as airport transfers, renting bikes, a travel cot, a pushchair etc.

Booking rules

  • Check in: from 2 p.m.
  • Check out: till 10 a.m.

We would like to make your stay in Zagreb and in our apartment as pleasant as possible, and will do our best to answer all your needs. We are here for you – do not hesitate to ask for anything you need!