Spaß und Spiel

Zagreb verfügt auch über viele interessante Orte, wo man Spaß haben kann. Versuchen Sie mal die Rätsel zu lösen um sich aus dem populären Escape Room zu retten. Fahren Sie in der Go-Kart Arena, oder versuchen Sie ihr Glück in einem des Zagreber Casinos.

mehr Info

Sport und Abenteuer

Suchen Sie einen Adrenalinurlaub, sehen Sie sich das Angebot einer der vielen Agenturen in Zagreb. Sie können mäßige Aktivitäten, wie zB. Rad- oder Wandertouren durch die naheliegenden Berge auswählen, wie auch Kayaking am Mrežnica Fluß, Skydiving oder Klettern.

mehr Info

Gourme- und Weintouren

Nach Zagreb kommt das Beste vom kroatischen Feld und Meer, woraus die erstklassigen Spezialitäten zubereitet werden. Sie können für Gourme-touren einige der Agenturen kontaktieren, oder versuchen sich selbst die besten Orte der Zagreber Küche zu finden. Hier werden viele kulinarische Einflüsse aus Mittel- und Osteuropa, Mittelmeerraum und Balkan vermischt.

mehr Info

Einkaufen

Wenn Sie die Markengeschäfte der weltbekannten Designer suchen, finden Sie sie in den Geschäften durchlang der Ilica und der Frankopanska Straße oder in großen Einkaufzentren wie City One Center oder Arena Center. Wenn Sie die authäntischen Kroatischen Souvenir- und Geschänkegeschäfte, Antiquitätengeschäfte, Büchereien oder Kunstgallerien bevorzügen, finden Sie sie auch überall im Stadtzentrum.

mehr Info

Spaß und Spiel

Zagreb verfügt auch über viele interessante Orte, wo man Spaß haben kann. Versuchen Sie mal die Rätsel zu lösen um sich aus dem populären Escape Room zu retten. Fahren Sie in der Go-Kart Arena, oder versuchen Sie ihr Glück in einem des Zagreber Casinos.

mehr Info

Sport und Abenteuer

Suchen Sie einen Adrenalinurlaub, sehen Sie sich das Angebot einer der vielen Agenturen in Zagreb. Sie können mäßige Aktivitäten, wie zB. Rad- oder Wandertouren durch die naheliegenden Berge auswählen, wie auch Kayaking am Mrežnica Fluß, Skydiving oder Klettern.

mehr Info

Gourme- und Weintouren

Nach Zagreb kommt das Beste vom kroatischen Feld und Meer, woraus die erstklassigen Spezialitäten zubereitet werden. Sie können für Gourme-touren einige der Agenturen kontaktieren, oder versuchen sich selbst die besten Orte der Zagreber Küche zu finden. Hier werden viele kulinarische Einflüsse aus Mittel- und Osteuropa, Mittelmeerraum und Balkan vermischt.

mehr Info

Einkaufen

Wenn Sie die Markengeschäfte der weltbekannten Designer suchen, finden Sie sie in den Geschäften durchlang der Ilica und der Frankopanska Straße oder in großen Einkaufzentren wie City One Center oder Arena Center. Wenn Sie die authäntischen Kroatischen Souvenir- und Geschänkegeschäfte, Antiquitätengeschäfte, Büchereien oder Kunstgallerien bevorzügen, finden Sie sie auch überall im Stadtzentrum.

mehr Info

Fun & Games

Zagreb provides some interesting locations where you can have fun. Try to solve the riddles to find your way out from the popular "Escape room", drive in a Go Kart arena or check out your luck in one of the casinos.

MORE INFO

Sport & adventure

If you are a fan of an adrenaline vacation, contact one of the many agencies in Zagreb. You can choose from moderate activities like cycling and hiking tours on the nearby mountains , to more challenging ones like kayaking at the Mreznica canyon, skydiving or rock climbing.

MORE INFO

Food and wine tours

Zagreb gets first-class natural ingredients for the specialties from green countryside surroundings, as well as seafood from Adriatic seaside just few hours of driving away. You can contact some of the agencies for tours, or try by yourself to find best places of Zagreb’s cuisine, blending many culinary influences from central and eastern Europe to Mediterraneans and Balkan.

MORE INFO

Shopping

Famous world designer labels are available in the stores along the Ilica street or the Frankopanska street, or in the shopping malls like City One center or Arena center. If you prefer authentic Croatian gifts, souvenirs, antiques, bookshops or art galleries, you will also find them all around in the center of Zagreb.

MORE INFO

Fun & Games

Zagreb provides some interesting locations where you can have fun. Try to solve the riddles to find your way out from the popular "Escape room", drive in a Go Kart arena or check out your luck in one of the casinos.

MORE INFO

Sport & adventure

If you are a fan of an adrenaline vacation, contact one of the many agencies in Zagreb. You can choose from moderate activities like cycling and hiking tours on the nearby mountains , to more challenging ones like kayaking at the Mreznica canyon, skydiving or rock climbing.

MORE INFO

Food and wine tours

Zagreb gets first-class natural ingredients for the specialties from green countryside surroundings, as well as seafood from Adriatic seaside just few hours of driving away. You can contact some of the agencies for tours, or try by yourself to find best places of Zagreb’s cuisine, blending many culinary influences from central and eastern Europe to Mediterraneans and Balkan.

MORE INFO

Shopping

Famous world designer labels are available in the stores along the Ilica street or the Frankopanska street, or in the shopping malls like City One center or Arena center. If you prefer authentic Croatian gifts, souvenirs, antiques, bookshops or art galleries, you will also find them all around in the center of Zagreb.

MORE INFO